Friday 21 May 2010

vendredi

Endlich Wochenende! So viel zu tun, aber erst ein wenig Entspannung hier. Gestern gute Probe mit komplettem Durchlauf für Frankfurt. Natürlich ist alles noch sehre holprig, aber es wird.... die Zwischenteile funktionieren schon ohne großes Zutun. allmählich werden wir doch zu Profis. Trotzdem gibt es am nächsten Freitag eine Sonderprobe für den Bass II und am Sonntag danach dann eine für den kompletten Chor. Wie üblich haben zu viele die Texte nicht gelernt. Jedenfalls muss ich meine Parts auch noch einmal durchgehen.
Auf dem Balkon warten drei kleine Oleander darauf eingepflanzt zu werden. Die Amseln haben wieder in den Töpfen gewühlt und alles liegt voll Erde. Morgen abend kommt Essensbesuch, muss also noch einkaufen gehen und staubsaugen, die Wäsche... nun gut. Geht alles mit etwas Musik und kräftigem Gesang. Jetzt aber erst einmal einen starken Kaffee und neue Bilder....

No comments:

Post a Comment