Monday 31 May 2010

Kleiderfragen

Kann einfach nicht schlafen wenn ich alleine bin. Schon um sechs Uhr heute früh aufgewacht, es regnet noch immer - der Himmel grau. Beim Kaffee plötzlich das "j´ai le coeur en bois" im Kopf, dort spukt es noch immer herum. Manche Lieder überdauern Jahrzehnte und kommen immer wieder hervor. Warum gerade dieses? Keine Ahnung.
Muss heute noch in die Stadt und nach einer grauen Hose für den Auftritt in Frankfurt suchen. die Auftrittskleidung ist einheitlich grau, damit die bunten Requisiten besser zur Wirkung kommen, das Ergebnis ist aber ziemlich schrecklich. Haben einheitliche Pullover bekommen die einfach unvorteilhaft hässlich sind. Aber das Budget ist klein und man muss sich auf etwas einigen. Wenn das Gesamtprogramm steht, werden wir es schon aufgepeppt haben. Noch drei Tage bis zum Auftritt!

No comments:

Post a Comment