Wednesday 26 May 2010

mercredi

Ein langes Wochenende und nichts geposted. Stattdessen bei schönstem Sommerwetter mit Schmerzen herumgewandert und die Nächte vor dem Fernseher verbracht. Nebenhöhlen und ein sterbender Zahn. Gestern morgen dann die Errettung durch den Zahnarzt. Vor lauter Erleichterung noch ins Büro, dann aber wieder nach Haus und von 2 Uhr mit einer kurzen Pause bis heute früh durchgeschlafen. Jetzt bin ich völlig durch den Wind und hungrig. Hab zwei Tage gar nichts gegessen. Warum ausgerechnet an Pfingsten?
Prompt regnet es heute, aber die Rosen stehen in voller Blüte und der ganze Balkon duftet in der feuchten Luft! Nächste Woche hab ich Urlaub, da kann sich dann alles wieder einsoielen, jetzt muss ich erstmal die Berge auf meinem Schreibtisch abarbeiten. Andreas fliegt morgen mit seinem Chor für zwei Wochen nach China. Sie treten in Beijing und Shanghai auf. Das wird sicher abenteuerlich!

No comments:

Post a Comment