Sunday 30 May 2010

Probenbericht

Die Zigarette ist wahrlich verdient! Perfekte Probe heute von halb zehn bis drei. Wie durch ein Wunder scheint nun endlich alles zusammen zu passen und mit der Sicherheit kommt dann auch der Ausdruck. Alle haben das Gefühl, dass unser Auftritt in Frankfurt ein Erfolg werden wird. Die Original der vier Lieder die wir singen sind "Nine to Five", "Mr. Postman", "17 Jahr - blondes Haar" und "Pariser Tango". Bei uns heissen sie "Der Friseur", "Lesezirkel", "Schuppen waren im Haar" und "Pariser Shampoo". Es ist alles ziemlich schmissig und mit den Zwischentexten kommen wir genau auf die Höchstzeit von 15 Minuten für den Auftritt. War gar nicht so leicht heute früh fit zu sein. Haben bei Oliver und Christoph mit 9 Leuten den Song-Sontest geguckt. Richtig schön mit vorbereiteten Wertungszetteln. Neben Lena waren die Lieder aus Spanien und Israel die allgemeinen Favoriten... der Sekt zur Siegerehrung war dann zu süß und ergab einen schönen Brummschädel....

No comments:

Post a Comment