Wednesday 30 June 2010

was vor dem bett herumliegt

immer größere Hitze, sofort raus aus den Klamotten und im Slip durch die Wohnung. Viel Wasser. Es ist einfach herrlich!
Gestern Sitzung bis Mitternacht in der Weißenburg. Endlich sind die alle Lieder für das Programm bestimmt und in eine Reihenfolge gebracht. Dass man dazu so viele Stunden braucht, ist schon erstaunlich. Immerhin kamen uns dabei auch Ideen für die Übergänge und erforderliche Requisiten. Angebot ein weiteres Konzert im Mai zu machen - während der Chortage hier in Stuttgart. Hörte sich gut an und wir werden bei den beiden November-Konzerten sicherlich ausverkauft sein. Auch lange über Texte diskutiert - keine einheitliche Meinung wie derb es denn sein darf. Aber ich glaube dass die Zeiten des Provozierens schon lange vorüber sind. Das Doppeldeutige ist sowieso viel interessanter.


No comments:

Post a Comment