Saturday 12 June 2010

samedi

ein Samstag wie im Traum! Herrliches Wetter, nicht mehr so schwül. In der Stadt für Ingrid einen schönen Lantana-Busch erstanden und für mich zwei ziemlich leckere Bermudas bei Zara. Andreas zum Friseur und ich auf den Balkon, der jetzt endlich gut aussieht. So viele Rosenstecklinge sind angewachsen, die ersten zeigen sogar schon Knospen! Die Hochstämme umgestellt und Raubritter und Baron Girod de l`Ain mit Milchwasser gegen den Mehltau eingenebelt. Mittagessen auf dem Balkon mit Blick auf einen umwerfend männlich-schönen Bauarbeiter, der gegenüber Gehwegplatten verlegte. Nun ist er hier verewigt...

Jetzt spielt Andreas Orgel. Ich geh gleich wieder raus, dann sind meine Haare dran und abends gehts zum Spargelessen zu Thomas und Amadeus. 

Morgen noch so ein schöner Tag.... abends dann zu Ingrid.

No comments:

Post a Comment